Veranstaltungen suchen

    Neue Termine

    Es kommen immer wieder neue Termine hinzu. Daher am besten immmer wieder vorbeischauen, oder den Newsletter bestellen, der in unregelmässigen Abständen erscheint.

    Selbstreflexion richtig anwenden - Workshop 1

    Von 13. Juli 2019 09:00 bis 13. Juli 2019 18:00
    Kategorien: Wer bin ich

    Die bewusste Sicht auf das eigene Leben ist der wirkliche Schlüssel zum Erfolg. Selbstreflexion schult in hohem Masse die Selbstwahrnehmung und eröffnet somit ganz neue Potenziale, die eigene berufliche, wie private Zukunft nachhaltig zu beeinflussen.

    Nur, wer sich selbst bewusst ist und seine Stärken und Schwächen, seine Vorlieben und Eigenarten kennt, ist in der Lage, sein eigenes Verhalten annähernd objektiv wahrzunehmen, zu analysieren und die notwendigen Verhaltensänderungen umzusetzen. Über die bewusste Umsetzung der Verhaltensänderungen sind selbst reflektierte Menschen in der Lage, der zunehmenden Fremdbestimmung und den Manipulationen anderer zu begegnen und damit in der heutigen Konsum- und Leistungsgesellschaft umzugehen.

    Dieser Selbstreflexions - Workshop 1 führt dich in eine Welt des Bewusstseins von dir selbst mit dem Ziel, dass Du deine Ziele einfacher umsetzen und erreichen kannst. Über die Übungen und Gespräche erhälst Du einen anderen Blick für dich, deine Denkweise und Denkmuster. Dieser Workshop führt dich ein in die Welt der Selbstwahrnehmung und Selbsterkenntnis.

    Was ist überhaupt Selbstreflexion und wie gehe ich damit um, um meine Ziele zu erreichen?
    Welche Fragen und vor allem welche Fragetechniken setze ich am effizientesten ein?

    Diese Fragetechniken und Übungen werden eingehend studiert und geübt.

    Ort: Begegnungszentrum Im Löwen, Platz 230, CH-9428 Walzenhausen

    Kosten: 160,- EUR / 190.- CHF zzgl. Verpflegung


    GestaltVision Newsletter

    Abonniere unseren Newsletter und schließe dich vielen anderen Abonnenten an. Im Newsletter informieren wir dich über verschiedene Themen und Artikel über Coaching, Therapie, Ausbildungen und natürlich über neue Videos und aktuelle Termine, damit du keinen mehr verpasst.
    Antispam refresh Selbstreflexion - der Workshop
    Nach dem Anklicken von "Abonnieren" erhältst Du eine E-Mail mit Aktivierungslink. Danach ist der Newsletter fertig abonniert.
    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok Ablehnen